[Lugor] Lugor-Grillen 2011

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Jun 6 13:59:46 CEST 2011

Hi all,

ich weile zwar momentan in Bad Oeyenhausen und bin deshalb etwas ab vom
Schuss, freue mich aber, dass sich endlich mal jemand zu Wort meldet und
konstruktive Vorschläge in die Runde wirft. Und Moers wie auch Wissel
sind ja nicht aus der Welt (ca. 35 bzw. 65 km schätze ich mal).

@Richard: Danke für deine Vorschläge - ich persönlich bin nicht abgeneigt.

@all: Nur redenden (bzw. schreibenden ;) Menschen kann geholfen werden -
was haltet Ihr davon?

Gruß aus dem Kurparadies... ;)