[Lugor] Lugor-Grillen 2011

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mo Mai 9 22:15:32 CEST 2011

Hi Fabian,

ich drücke dir die Daumen für deine OP und wünsche dir eine schnelle Genesung. Grillen können wir immer noch. Werde jetzt erst einmal gesund.

Lieben Gruß
Katja

-----Original-Nachricht-----
Subject: Re: [Lugor] Lugor-Grillen 2011
Date: Sat, 07 May 2011 11:17:41 +0200
From: Fabian Driftmann <f.driftmann at fdnet.de>
To: linux at lugor.de

Hi all,

zuerst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass es mir gut geht - es hat sich alles sehr gut entwickelt und ich bin momentan gerade "auf Kurzurlaub" zu Hause. Allerdings hat sich meine OP auf Grund einer zusätzlichen Untersuchung (mit glücklicherweise positivem Resultat) etwas verschoben - sie wird nun voraussichtlich am Montag stattfinden.

Deshalb kann ich leider nicht sicher zusagen, ob es mit dem Grillen an einem der avisierten Termine klappen würde - das müsste ich dann kurzfristig sehen wenn ich wieder zu Hause seien werde und absehen kann, wann ich wieder fit bin.

Leider tendierte die Anzahl der Reaktionen auf meine Email ausserdem gegen Null ( Dank an Katja - wenigstens eine Antwort ;).

Entsprechend muss ich mein Angebot erstmal widerrufen - wenn ich, wie gesagt, absehen kann wann ich wieder fit bin, müssen wir dann ggf. kurzfristig schauen, wann & wie wir das Lugor-Grillen doch noch durchziehen können.

Ansonsten würde ich mich aber auch über etwas mehr Initiative freuen - Vorschläge für Termine und andere Lokationen sind sind noch wie vor erwünscht.

Am kommenden Mittwoch steht ausserdem ein Themenabend an - ist da schon etwas geplant?

Gruß
Fabian

Rheinland (LUGOR) e. V.
linux at lugor.de