[Lugor] Themenbend am 08.06.2011 zum Thema IPv6

Ingo Eickelkamp ingo.eickelkamp at gigantmusik.de
Fr Mai 27 08:31:01 CEST 2011

Also wie mit Michael besprochen, werde ich, wenn nichts dazwischen
kommt, bei dem Termin mal wieder
dabei sein. Bin mal gespannt.

MfG

Ingo Eickelkamp

---

*Gigant Musik e.K.*

Bismarckstr. 97

46047 Oberhausen

Tel +49 (208) 62029944

Fax +49 (208) 62029943

Mob +49 (177) 4019858

Email: ingo.eickelkamp at gigantmusik.de
<mailto:ingo.eickelkamp at gigantmusik.de>

Web: www.gigantmusik.de <http://www.gigantmusik.de/>

Geschäftsinhaber/Geschäftsführer: Ingo Eickelkamp

registriert beim Amtsgericht Duisburg HRA 3366 - Steuernummer
124/5026/0466 - PersIdNr 94 308 057 128

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben,

informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist
nicht gestattet.