[Lugor] Themenabend

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Di Okt 11 18:21:40 CEST 2011

Hi all,

morgen ist mal wieder Themenabend!

Ich würde diesen Abend gerne nutzen um mit Euch die Beteiligung unserer Lugor bei der diesjährigen OpenRheinRuhr 12. & 13. November zu planen. Ich werde für die Lugor bei der ORR vor Ort sein und mein Lieblingsthema MythTV dort vorstellen. Es wäre aber natürlich schön, wenn wir noch weitere Beteiligung hätten - im letzten Jahr waren ja auch einige von Euch dabei.

Um dies zu planen und unsere Vorstellungen für den Stand zusammenzutragen möchte ich Euch bitten bei Interesse morgen Abend im Harlos vorbeizuschauen. Treffen beginnt um 19:30 - würde mich über rege Beteiligung freuen… ;)

Gruß
Fabian