[Lugor] Themenabend

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mi Sep 14 16:30:47 CEST 2011

Hi ihr Lieben,
mein Möpchen ist hat leider aufgegeben und ich kann nicht kommen. Aber ich stehe als Helfer für die ORR wieder zur Verfügung.
Es wäre toll, wenn dieses Jahr der Vortrag "Ubuntu für kleinere und mittlere Betriebe" zu Stande käme. Dafür wäre mein Chef nämlich zu begeistern. Er hat immerhin schon mal einen Suse Server, aber die sonstigen Programme sind leider Windoof basierend. Er arbeitet mit Lexware.

Lieben Gruß
Katja

-----Original-Nachricht-----