[Lugor] Inkscape Workshop im Linuxhotel am 11.-13.01.2013

Jens Kapitza j.kapitza at schwarze-allianz.de
Di Dez 18 14:15:24 CET 2012

Am 18.12.2012 10:48, schrieb Michael Gisbers:

> [...]
so wie ich das unter dem Link verstanden habe ist keine Anmeldung nötig
(da es ja stattfindet)

wie kurzfristig sollte es für den Organisator den feststehen (da ich
momentan umziehe) und erst Anfang nächsten Jahres entscheiden kann
wieviel Wochenende noch übrig ist im Januar.

Interessant ist das Tool aber auf jeden Fall.

G. Jens Kapitza