[Lugor] Themenabend am 11.01.

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Jan 2 13:02:13 CET 2012

Hallo zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe, dass Ihr die Feiertage so
gut überstanden habt wie wir.

am 11.01. ist wieder Themenabend und für diesmal gabe es den Vorschlag sich
das Content Management System (CMS) Wordpress Wordpress genauer anzusehen.

Wordpress benutzen wir, unter anderem, für die Darstellung unsere Webseiten
(http://lugor.de) auch der Gasthof Harlos, bei dem um 19:30 Uhr am 11.01. der
Themenabend stattfindet benutzt eine von uns installierte Wordpress Instanz
(http://gasthof-harlos.de).

Eckart Hillenkamp, eines unserer Mitglieder, hat sich während seines Schritts
in die Selbständigkeit mit Wordpress auseinandergesetzt und - nachdem er
anfangs um Hilfe in dem Bereich gebeten hat - uns angeboten nun einen Vortrag
zu dem Thema zu halten.

Gleichzeitig möchte ich Euch anbieten Autoren auf unserer Wordpress - Seite zu
werden und Eure Erfahrungen/Erkenntnisse/Tipps&Tricks dort zu veröffentlichen.

Wer also Spaß und Interesse an dem Themenabend haben sollte, der möge kurz
sagen ob er dabei ist, damit wir bei Harlos den Termin festmachen können.