[Lugor] Themenabend?

Christian Hesse list at eworm.de
Mi Jul 11 17:00:09 CEST 2012

Christian Hesse <list at eworm.de> on Mon, 2012/07/09 10:45:
> Hallo zusammen,
>
> wenn ich in meinen Kalender schaue steht am Mittwoch wieder ein Themenabend
> an... Wie sieht's denn aus - wer kommt? Und vor allem wer hat Vorschläge für
> Themen oder würde gerne etwas präsentieren?

Da die Resonanz bescheiden und die Anzahl der Zusagen gleich null ist würde
ich sagen... Ich habe keine Lust alleine da zu sitzen und Däumchen zu drehen
- sagen wir die Veranstaltung lieber ab.
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)