[Lugor] Stammtich Juli '12

Show Me sinclairnrw at googlemail.com
Mo Jul 23 15:24:29 CEST 2012

Bin diese Woche im Urlaub und somit nicht da. Gruss an alle Frank

Christian Hesse <list at eworm.de> schrieb:

Christian Hesse <list at eworm.de> on Sun, 2012/07/22 21:30:
> Hallo zusammen,
>
> mein Kalender verrät mir, dass morgen wieder ein Stammtisch ansteht... Wer
> ist denn da?

Da ich scheinbar mit Richard alleine wäre...
Wir sagen das mal lieber ab. Also heute Abend findet KEIN Stammtisch statt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
--
main(a){char*c=/* Schoene Gruesse */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/* Chris get my mail address: */=0;b=c[a++];)
Rheinland (LUGOR) e. V.
linux at lugor.de