[Lugor] Nächster Stammtisch

Show Me sinclairnrw at googlemail.com
Di Mai 15 06:37:18 CEST 2012

Der 21 ist gut, werde diesmal versuchen auch den Weg zu euch zu finden. Gruß an alle Frank

Michael Gisbers <michael at gisbers.de> schrieb:

Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen Themenabend steht nun der nächste Stammtisch an.

Leider ist der 28.05. (der normale Termin!) ein Feiertag und Harlos hat
zu, daher würde ich vorschlagen den Termin um eine Woche vorzuverlegen
auf den

	21.05.2012

Bitte gebt eine Rückinfo ob es so gewünscht ist. Dann würde ich bei
Harlos den Termin festsetzen.

(Je schneller umso besser!!!)

http://gisbers.de
Rheinland (LUGOR) e. V.