[Lugor] Tipp ?

Christian Hesse list at eworm.de
Mi Nov 7 20:24:03 CET 2012

"Christoph Lottermoser" <chlot at uni-bonn.de> on Wed, 2012/11/07 20:13:
> Da habe ich schongleich zwei Probleme, zum Einen ist es
> kein Notebook
> sondern ein feststehender Rechner und zum zweiten habe ich
> keinen DVD Brenner.

Ok, das ist nicht gut. Aber es gibt noch mehr Alternativen:
Auf der bereits genannten Seite kannst du "Netzwerk" auswählen und erhältst
dann eine bootfähige CD mit knapp 250MB, die die Pakete während der
Installation aus dem Internet lädt. Sofern das vernünftig gemacht ist kann man
sich dann auch anschließend das Update sparen - keine Ahnung wie sehr die
Jungs von Suse da auf Zack sind.
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)