[Lugor] Themenabend am 14.11.2012: GnuPG - Verschlüsselung und Signierung

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Di Nov 13 09:08:24 CET 2012

Am Mon, 12 Nov 2012 21:16:40 +0100
schrieb Andreas Adelmann <a.adelmann at arcor.de>:

> Interessantes Thema, ich bin dabei. Bis Mittwoch dann, Gruß... Andreas

Hallo zusammen,

gestern Abend haben Rolf, Eckart und ich mal getestet ob es möglich ist
auch über einen Google Hangout eine Präsentation durchzuführen.

Technisch scheint es soweit zu funktionieren, dass wir am Mittwoch
parallel ein Tablet mit Google Hangout laufen lassen werden. Wer mag
kann sich in diese Session einklinken.

Da ich die erste Session nicht öffentlich machen sollten diejenigen,
die zuhören und -schauen möchten mir ihre Google-Plus - Adresse
schicken, damit ich sie einladen kann. Alternativ einfach über G+
ansprechen ;-)

 http://gisbers.de