[Lugor] Kein Stammtisch im November!

Eckart Hillenkamp eckart.hillenkamp at aregus.de
Sa Nov 24 18:11:11 CET 2012

Hallo,

leider kann ich nicht teilnehmen, da ich in Königswinter sein werde...

Viele Grüße
Eckart

Eckart Hillenkamp
Dipl.-Ing. Chemie
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Umweltauditor / Energieeffizienz-Auditor
AREGUS Services
Ingenieurbüro Eckart Hillenkamp
Bügelstrasse 2
D-46045 Oberhausen