[Lugor] Themenabend: OpenSSL am 10.07.2013

Christian Hesse list at eworm.de
Do Jul 11 10:12:24 CEST 2013

Christian Hesse <list at eworm.de> on Tue, 2013/07/09 12:29:
> "Christoph Lottermoser" <chlot at uni-bonn.de> on Tue, 2013/07/09 12:14:
>
> Hallo Christoph!

> Klar geht das...

> Ich denke das können wir uns mal anschauen. Habe eine openSUSE Installation
> per PXE auf meinem Notebook verfügbar. ;)

So, ein openSUSE mehr... Der Installer kam zwar mit der originalen
Partitionierung nicht klar, dafür gibt es aber auch die richtigen Mittel und
Wege - schnell mit Nepu Linux aufgeräumt, danach ging auch der Rest.

Auch der Themenabend selbst war interessant. Zwar ist openssl kein Neuland
für mich, die eine oder andere Kleinigkeit kann man trotzdem immer auffangen.
Vielen Dank an Michael!
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)