[Lugor] Problem mit WLAN

Stefan Abeln s.abeln at freenet.de
Mo Jul 15 11:09:53 CEST 2013

Hi,

hat jemand eine Erklärung für das seltsame Verhalten bei meinem NB?
Zu Hause kann die Verbindug hergestellt werden, aber nach kurzer Zeit
(manchmal direkt nach der IP-Zuteilung) verliert das Interface die
IP-Adresse wieder.
Beim Themenabend letzte Woche blieb die Verbindung während des Abends
aber stabil.
Ich habe auf meinem X31 AntiX installiert und auch schon alle Updates
eingespielt.
Mein Kernel ist 2.6.36-1-mepis-smp.
Ich habe als WLAN-Karte eine "Intel Corporation PRO/Wireless 2200BG
[Calexico2] Network Connection (rev 05)" installiert.

Grüße

Stefan