[Lugor] Wg. Themenabend IPV6

Stefan Abeln s.abeln at freenet.de
Mi Mär 20 19:22:36 CET 2013

Hi,

ich habe mir einen Tunnel bei SIXXS erfolgreich eingerichtet.
Leider musste ich feststellen, dass mein DSL-Router (Easybox 803 von
Vodafone) keine IPV6-Unterstützung bietet.
Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden :-[
Welchen DSL-Router würdet ihr denn empfehlen.
Vermutlich eine Fritzbox, aber da gibt es ja so viele verschiedene.

Grüße

Stefan