[Lugor] Themenabend heute?

Christian Hesse list at eworm.de
Do Okt 10 21:57:34 CEST 2013

Bernhard Dick <bernhard at bdick.de> on Wed, 2013/10/09 17:10:
> Moin,
>
> laut meinem Kalender steht heute ein Themenabend an. Findet der statt?

Mein Kalender sagt... Du hast Recht.

Offensichtlich sind im Moment alle so eingespannt, dass es komplett vergessen
wurde... Ich hoffe mal zum Stammtisch habe ich wieder ein wenig mehr Luft.

Sofern jemand vor Ort gewesen sein sollte: Entschuldigt bitte, war keine
Absicht das einfach untergehen zu lassen ohne Absage.
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)