[Lugor] Website in WP

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Di Apr 15 14:05:09 CEST 2014

Hallo Michael,
ich sage hier schon mal recht herzlichen Dank.
Was ist WordPress MU? ist das so etwas wie Multi-Domäne?

Wenn du das für mich machst, dann ist das ja nur die halbe Miete. Ich möchte schon mal das ganze selber aufsetzen.
Apache ist so weit ja erstmal einfach, aber dann geht es los. grrr
Du weist doch mit kurz vor der Rente ist das alles nicht mehr so einfach :-)

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß

Dieter Düvel