[Lugor] phppgadmin

Eckart Hillenkamp info at aregus.de
So Jan 12 19:36:21 CET 2014

Hallo Michael,

einmal hier etwas wage formuliert:

http://forum.ubuntuusers.de/topic/phppgadmin-laeuft-nach-installation-nicht/
#post-318433

in der /etc/apache2/conf.d/phppgadmin habe ich den Eintrag auch wieder
zurückgeändert, wie er war:

Alias /phppgadmin /usr/share/phppgadmin

Viele Grüße

Eckart

Eckart Hillenkamp
Dipl.-Ing. Chemie
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Umweltauditor / Energiemanagement-Auditor
AREGUS Services
Ingenieurbüro Eckart Hillenkamp
Bügelstrasse 2
D-46045 Oberhausen