[Lugor] Netflix unter Linux

Christian Hesse list at eworm.de
Mo Okt 13 10:01:34 CEST 2014

Michael Gisbers <michael at gisbers.de> on Mon, 2014/10/13 09:51:
> Hallo zusammen,
>
> um mal ein wenig Traffic auf die Liste zu bringen:
>
> Netflix.com und Google Chrome (*nicht* Chromium) laufen unter Linux ohne
> Probleme zusammen. Obwohl Netflix das noch nicht offiziell announced hat.

War nicht die Rede von Standard-HTML5-Videostreaming? Damit sollte das Ganz
doch eigentlich in jedem aktuellen Browser funktionieren, oder?

Bisher nichts in die Richtung gehabt...
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)