[Lugor] Save the date: 22.+23.August 2015

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Fr Aug 14 13:11:58 CEST 2015

Am Fri, 14 Aug 2015 13:06:45 +0200
schrieb Richard Verwayen <richard at verwayen.com>:

> Hallo Welt!
>
> bevor es untergeht, hier kurz der Hinweis:
> Am 22.+23. August findet die nunmehr 10te Auflage der FrOSCon in der
> Hochschule Rhein-Sieg statt.
>
> Mehr Infos findet ihr unter http://www.froscon.org
>

> Wie auch in den letzten Jahren, so gibt es auch dieses Jahr wieder die
> FrogLabs fuer die Kids ab 10 Jahre.
> https://www.teckids.org/froglabs_2015_froscon.htmo
>

> Faehrt wer hin?

Hallo Richard,

danke für die Info ;-)

Also, ich werde, wie schon die letzten 7 Male wieder dabei sein ;-)

Foss.Events und damit auch die OpenRheinRuhr (indirekt) haben dort erstmalig einen Stand und werden wohl wieder am Glücksrad Tassen, Taschen, Eintrittskarten etc. verlosen.

 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PulicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub