[Lugor] FrOSCon wer fährt hin ?

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Mi Aug 19 19:47:23 CEST 2015


Hi Michael,

Danke dafür aber das ist mir etwas zuviel. ich wollte eigentlich nur einen Tag hin.
Ich benötige Hilfe für LibreOffice / Openoffice für Textdokumente denn es soll ein Buch werden. Hierzu muss ich Vorlagen usw. Anpassen, und bin mit meinem Latein am Ende.

Komme leider mit den Infos aus dem Internet hierzu nicht mehr weiter. grr.

Weist du jemanden von uns aus der Lugor der mir dabei helfen könnte ?
 
Wünsche Dir nun viel Spass auf der FrOSCon ! 
Wann ist unser nächstes Treffen ? Ich bin etwas durch einander gekommen mit den Terminen die ich so per Mail erhalten habe.
THX für die Info

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß


Dieter Düvel
dduevel at ddws.de



> Am 16.08.2015 um 15:32 schrieb Michael Gisbers <michael at gisbers.de>:
> 
> Am Sun, 16 Aug 2015 14:48:03 +0200
> schrieb Dieter Duevel <dduevel at ddws.de>:
> 
>> … und kann mich mit nehmen?
> 
> Hallo Dieter,
> 
> ich fahre hin...
> 
> Könnte Dich auch mitnehmen. Abfahrt am Freitag-Morgen und Rückfahrt am Sonntag Abend. ;-)
> -- 
> Gruß
> 
> Michael Gisbers
> http://gisbers.de
> 
> GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
> GnuPG PulicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub
> _______________________________________________
> Mailingliste der Linux Usergroup Oberhausen
> Rheinland (LUGOR) e. V.
> linux at lugor.de
> http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/linux

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20150819/539abaa1/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux