[Lugor] Stammtisch am nächsten Montag 27.07.

Thomas SchreinerTom thschreiner1 at t-online.de
Do Jul 23 17:48:55 CEST 2015

Hallo Michael oder Dieter Düvel,

hier ist Thomas Schreiner.

Da Du selber nicht da bist (Michael), möchte ich Dich bitten, an meine
Beitrittserklärung zu denken.
Ich habe mich jetzt entschlossen in eurem Verein Mitglied zu werden.

Ich könnte mit vorstellen, dass einer Deiner Kumpels mir den Antrag
mitbringen kann.

Meinen Besten Dank Vorab

PS: Die Jahresgebühr bringe ich mit. Werde euch aber eine
Einzugsgenehmigung erteilen.

Thomas Schreiner