[Lugor] Stammtisch

Christoph Lottermoser christoph.lottermoser at mail.de
Mo Nov 23 12:33:38 CET 2015

Schade eigentlich, ich brächte Hilfe bei meinem neuen Notebook, das ich am Wochenende mitgebracht hätte, jetzt liegt es 160 km weit weg, vielleicht komme ich nächsten Monat mal ...   Euch viel spaß...

 Am 23-Nov-2015 11:41:27 +0100 schrieb list at eworm.de:
Michael Gisbers  on Mon, 2015/11/23 11:24:

 > Hallo Christoph,
 >
 > eingetragen ist er und falls es mir nicht schlechter gehen sollte
 > (Hexenschuss) habe ich vor Heute Abend vor Ort zu sein.
 >
 > Sonst noch jemand da?

 Ach, hier wollte ich doch auch noch antworten... :D

 Ja, hatte ich auch im Hinterkopf und plane zu kommen. Dann mal bis später!
 --
 main(a){char*c=/* Schoene Gruesse */"B?IJj;MEH"
 "CX:;",b;for(a/* Chris get my mail address: */=0;b=c[a++];)