[Lugor] Abschied von Fabian Driftmann

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Mo Okt 26 16:04:43 CET 2015

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Lugor,

leider ist dies eine Mail, von denen man sich wünscht, dass man sie nur sehr selten im Leben schreiben muss.

Bereits vor zwei Wochen ist unser Vereinsmitglied und Freund Fabian Driftmann in Spanien nach langer Krankheit mit 41 Jahren gestorben. Er wurde am letzten Samstag auf dem Parkfriedhof in Bottrop beigesetzt.

Fabian war seit der ersten Stunde Mitglied in der Linux User Group Oberhausen Rheinland e. V. und hat vor einigen Jahren den Job als Geschäftsführer übernommen.

Selber kannte ich Fabian seit meiner Ausbildung. Das ist für mich ein halbes Leben.

Zum heutigen Stammtisch werde ich eine Beileidskarte mitbringen, auf die jeder vor Ort unterschreiben kann. Falls jemand heute Abend nicht zum Stammtisch kommen kann, trotzdem unterschreiben möchte,kann er im Laufe des morgigen Tages bei mir vorbeikommt. Bitte vorher per Mail anmelden, damit wir uns nicht verpassen.

Fabian wird uns jetzt und in Zukunft fehlen.

 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PulicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub