[Lugor] Raserei PI kaufen

Stefan Abeln s.abeln at freenet.de
Fr Sep 4 19:21:32 CEST 2015

Hi,

wenn Du Performance brauchst, dann schau Dir mal den Banana Pi an, bis
auf den Banana Pi 2 hat der eine SATA-Schnittstelle.
Beim 'Standardmodell' ist kein WLAN-Modul eingebaut, bei den anderen schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Banana_Pi
Man kann die Banane so konfigurieren, dass nur der Bootloader auf der
SD-Karte liegt, alles andere aber auf der SATA-Platte, nette Feauture ;-)

Grüße

Stefan