[Lugor] Ras PI kaufen

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Sa Sep 12 18:13:22 CEST 2015

Hallo Gemeine,
so nun möchte ich die Bestellung aufgeben.
Wer hat eine gute EK-Quelle ?
Ich wollte hier, einen Pi davon, bestellen, aber welchen A) , B oder C) ?
A)
https://pi3g.com/shop/raspberry-pi-geek-medienkit-raspberry-pi2-multimedia-youtube/raspberry-pi-geek-medienkit/ <https://pi3g.com/shop/raspberry-pi-geek-medienkit-raspberry-pi2-multimedia-youtube/raspberry-pi-geek-medienkit/> bezahle dank Promo 79,95€
oder
B)
https://pi3g.com/shop/raven-kit/raven-einsteiger-kit/ <https://pi3g.com/shop/raven-kit/raven-einsteiger-kit/> kostet auch 79,95€

C)
einen Einkauf nach euren Empfehlungen, bitte um Info.

THX für eure Hilfe

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß