[Lugor] Ras PI kaufen

Eckart Hillenkamp info at aregus.de
So Sep 13 08:38:19 CEST 2015

Hallo Dieter,

ich hatte meinen und das Zubehör hier gekauft:

http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Raspberry+Pi+2+Model+B <http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Raspberry+Pi+2+Model+B&log=internal&recommend=true> &log=internal&recommend=true

Viele Grüße

Eckart Hillenkamp
Dipl.-Ing. Chemie
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Umweltauditor / Energiemanagement-Auditor
AREGUS Services
Ingenieurbüro Eckart Hillenkamp
Bügelstrasse 2
D-46045 Oberhausen