[Lugor] Stammtisch der LUGOR am 25.04.2016 im Gasthof Klosterstübchen in Oberhausen ab 19:30 Uhr

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Di Apr 5 09:38:12 CEST 2016

Hallo zusammen,

am 25.04.2016 ist es wieder Zeit für den LUGOR Stammtisch. Ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Gasthof Klosterstübchen, Hagedornstr. 48 in Oberhausen.

Gasthof Klosterstübchen??? Ja, richtig gelesen. Unser langjähriger Versammlungsort, der Gasthof Harlos, hat am 31.03.2016 seine Pforten geschlossen. Auf diesem Weg möchte ich Ingo Harlos für die jahrelange gute Unterstützung und Bedienung danken. Mit einem weinenden Auge haben wir, Chris und ich, uns auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit gemacht und wollen dem Gasthof Klosterstübchen eine Chance geben.

Das Klosterstübchen ist auch auf der Hagedornstr. nicht weit entfernt vom Gasthof Harlos. Für diejenigen, die per ÖPNV kommen ist es ein wenig mehr zu Laufen, aber gerade nach dem Essen sollte das auf dem Rückweg ein Vorteil sein ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr auch zum Klosterstübchen zahlreich erscheint und wüsste gern, wie immer, wer denn schon geplant hat am 25.04. zu kommen.

P.S.: Seit einiger Zeit haben wir den Stammtisch auch auf Meetup.com. Hier der Link um sich dort anzumelden: http://www.meetup.com/de-DE/Linux-User-Group-Oberhausen-Rheinland/events/228226570/

 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PublicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub