[Lugor] United Internet verschärft Spam-Bekämpfung, kann ich noch Mails der Liste empfangen

Rolf Reintjes rolf.reintjes at gmx.de
Do Jun 2 20:04:37 CEST 2016

Am 02.06.2016 um 19:36 schrieb Christian Hesse:
> Rolf Reintjes <rolf.reintjes at gmx.de> on Thu, 2016/06/02 17:49:

> Also deine Mails kommen zumindest bei uns an...

Ich frage mich nun, ob ich deine Mail nun zwei Mal hätte bekommen
müssen, einmal über CC und das zweite Mal über die Mailingliste.

Könntest du nun mal nur an die Mailingliste antworten und so ca. 2-5
Minuten danach auch direkt an mich. Dann kann ich kontrollieren, ob die
Mail der Mailingliste bei mir angekommen ist.

Viele Grüsse

Rolf