[Lugor] Stammtisch am 27.6.16

Matthias Skaletz matthias at skaletz.me
Mo Jun 27 13:42:15 CEST 2016

Supi vielen Dank. Könnte aber ein wenig später werden hoffe das ist nicht schlimm. Bin noch auf meiner Baustelle, sind mitten im Umzug ;)

Liebe Grüße

Am 27.06.2016 um 13:18 schrieb Michael Gisbers <michael at gisbers.de>:

Am Sun, 26 Jun 2016 16:56:39 +0200
schrieb Matthias Skaletz <matthias at skaletz.me>:

> Wenn euch das nichts ausmacht, würde ich als Neuling auf einen Sprung
> vorbeikommen :) irgendwas was ich mitbringen sollte ? NetBook ? :)

Hallo Matthias,

natürlich kannst Du gerne vorbeikommen. In der Regel holen wir alle
unsere Notebooks raus während wir fachsimpeln oder einfach nur quasseln
;-)

P.S.: Du hast von einer anderen E-Mail - Adresse aus auf die Liste
geschrieben, daher wurden Deine Mails zurückgehalten. Die zusätzliche
Adresse habe ich nun in der Administration der Liste freigeschaltet.

http://gisbers.de

GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
GnuPG PublicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub
Rheinland (LUGOR) e. V.
linux at lugor.de