[Lugor] raspberry und Wordpress

Matthias Skaletz matthias at skaletz.me
Do Feb 2 21:48:19 CET 2017


Bitte sehr kein Thema habe ich doch gerne gemacht  

Liebe Grüße  

--  
Matthias Skaletz  

Am 2. Februar 2017 um 13:54:19, Dieter Duevel (dduevel at ddws.de(mailto:dduevel at ddws.de)) schrieb:

>  
> Hallo Zusammen,  
> Hallo Matthias,
>  
> herzlichen Dank für Die schnelle Hilfe, muss und brauche nicht den Pi neu Aufsetzen.  
>  
> Werde mich nun mit WP beschäftigen, und die Seite meiner Frau von Joomla auf WP bringen.  
> Mal sehen was ich mit dem Handbuch von "Alexander Hetzel" anfangen und Verstehen kann.
>  
> Haben wir einen WP-Spezialisten unter uns? Dem ich ggf. um Hilfe bitten darf.  
>  
>  
> schönen sonnigen Tag
>  
> Best regards
> Saludos cordiales
> Mit freundlichem Gruß
>  
>  
> Dieter Düvel
> dduevel at ddws.de(mailto:dduevel at ddws.de)
>  
>  
>  
>  
>  
>  
>  
>  
> > Am 31.01.2017 um 17:50 schrieb Dieter Duevel <dduevel at ddws.de(mailto:dduevel at ddws.de)>:  
> > Hallo Gemeinde,  
> >  
> > habe auf meinem Pi Wordpress installiert, soweit so gut. Kann aber keine neuen Themes installieren.  
> > Warum nicht ? … das ist meine große Frage an die Gemeinde.
> > Ich meine das hat etwas mit meinem FTP-Zuhang zu tun, komme aber nicht dahinter was es genau ist.
> > FTP port 21 wird angemeckert! siehe Anlage
> > Meine Idee war nun Wordpress inkl. aller Daten wieder los werden, und dann noch mal neu auf zu setzen, aber meine Lösch-Versuche haben nix gebracht. Wordpress läuft immer noch. Wer weis eine Gottesfügung um doch weiter zu suchen und zu reparieren :-) ?
> > Aber nix zum trotz wie wird mann Wordpress wieder los?
> > Habe folgendes schon probiert!
> > > sudo apt-get remove wordpress
> > > sudo apt-get remove —purge wordpress
> > > sudo apt-get autoremove wordpress
> >  
> > Wer hat Lust mir mal zu helfen ? kann Ihm einen ssh Zugang geben
> > Ich sage jetzt schon mal recht herzlichen Dank.
> >  
> >  
> >  
> > Best regards
> > Saludos cordiales
> > Mit freundlichem Gruß
> >  
> >  
> > Dieter Düvel
> > dduevel at ddws.de(mailto:dduevel at ddws.de)
> >  
> >  
> >  
> >  
> >  
> >  
> >  
> >  
> > _______________________________________________
> > Mailingliste der Linux Usergroup Oberhausen
> > Rheinland (LUGOR) e. V.
> > linux at lugor.de(mailto:linux at lugor.de)
> > http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/linux
>  
> _______________________________________________
> Mailingliste der Linux Usergroup Oberhausen
> Rheinland (LUGOR) e. V.
> linux at lugor.de
> http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/linux
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20170202/d47d347d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux