[Lugor] raspberry und Wordpress

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Di Jan 31 17:50:15 CET 2017

Hallo Gemeinde,

habe auf meinem Pi Wordpress installiert, soweit so gut. Kann aber keine neuen Themes installieren.
Warum nicht ? … das ist meine große Frage an die Gemeinde.
Ich meine das hat etwas mit meinem FTP-Zuhang zu tun, komme aber nicht dahinter was es genau ist.
FTP port 21 wird angemeckert! siehe Anlage
Meine Idee war nun Wordpress inkl. aller Daten wieder los werden, und dann noch mal neu auf zu setzen, aber meine Lösch-Versuche haben nix gebracht. Wordpress läuft immer noch. Wer weis eine Gottesfügung um doch weiter zu suchen und zu reparieren :-) ?
Aber nix zum trotz wie wird mann Wordpress wieder los?
Habe folgendes schon probiert!
sudo apt-get remove wordpress
sudo apt-get remove —purge wordpress
sudo apt-get autoremove wordpress
 Wer hat Lust mir mal zu helfen ? kann Ihm einen ssh Zugang geben
Ich sage jetzt schon mal recht herzlichen Dank.

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß

Dieter Düvel