[Lugor] [nluug.de] Herausforderungen beim Umgang mit regulären Ausdrücken

s.abeln at freenet.de s.abeln at freenet.de
Do Nov 9 12:16:54 CET 2017

Hallo Markus,

die Gemeinsamkeit der unerwünschten Dateien ist, dass sie im Namen eine 9-stellige Zahl enthalten.
In der einfachsten Form am Anfang, aber mit einem Suffix.
Allerdings kann auch vorne was zusätzlich stehen.
Es ist kein Skript, sonder ein Aufruf des Kommandos 'wget' mit der Option -reject-regex.

Grüße

Stefan

Sichern Sie sich mit freenet Mail start 20 GB CLOUD-SPEICHER
zusätzlich zu Ihrem werbefreien Postfach sowie höchste
Sicherheitsstandards
https://email.freenet.de/start/index.html
[https://email.freenet.de/start/index.html?utm_medium=Mail%20Start&utm_source=Mailfooter&utm_campaign=Footer%20B&epid=e9900000928&utm_content=Link]