[Lugor] Linux Installation auf Dell d620

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
So Okt 22 11:56:56 CEST 2017

Hallo Lugor,

leider bekomme ich in meinem NB, Delle d620, das Wireless Gerät nicht ans rennen. Habe Google schon intensiv befragt aber leider ist mein englisch nicht ausreichend für die Ergebnisse die Google mir gibt.
Bin am Montag beim Stammtisch, könnte mir jemand bei diesem Problem Helfen?
Mir ist schon bewusst das dieses Problem wahrscheinlich zwischen meinen beiden Ohren liegt, daher ist es super Nett wenn, am Montag, mir meine „Ohren“ etwas weiter zusammen legen könnte.

Ich sage jetzt schon recht herzlichen Dank und freue mich auf Montag

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß

Dieter Düvel