[Lugor] Stammtisch am 26.02.2018

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Mo Feb 26 12:37:08 CET 2018

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit, der nächste Stammtisch steht vor der Tür!

Und das ist schon Heute, Montag dem 26.02. ab 19:30 Uhr im Gasthof
Klosterstübchen in Oberhausen-Sterkrade.

Mehr Infos gibt es auf unserer Meetup-Seite:

https://www.meetup.com/de-DE/Linux-User-Group-Oberhausen-Rheinland/

Wie freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend.

Leider bin ich selber nicht dabei, da meine Anfahrt aus München ein
wenig weit wäre. Wünsche Euch trotzdem einen schönen und erfolgreichen
Abend.

 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PublicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub