[Noc] PowerOn Network ORR2016

Jens Link lists at quux.de
Wed Jun 15 21:36:24 CEST 2016

"Steven Karch" <steven.karch at posteo.de> writes:

> Hallo Zusammen,
> Falls es zu den Räumlichkeiten Pläne gibt könnte ich anhand dieser eine
> Funkfeldplanung erstellen. Hilfreich wären hierbei auch Orte an denen
> sich viele Menschen aufhalten werden.

Grobe Übersicht findest du hier:

http://www.feiernundtagen.de/Raumlichkeiten_Oberhausen.php

Sicher findet auch noch jemand einen Plan.

Aus der Erinnerung:

Austellungshalle:
        - ein großer Raum (und dieses Jahr nur die Häfte davon), hier
          findet die Ausstellung statt.

Museumsfoyer:
        - Buffet + Sitzgelegenheiten - großer Raum, aber viel Metall
                  mitten drin.
Galerie:
        - quasi 1. OG vom Foyer, Durchgangsbereich zu den Tagungsräumen

Tagungsräume:
        - Hier finden die Vorträge statt und ich wäre für Internet per
                  Kabel für den Vortragenden. Die Zuhörer wollen aber
                            ggf. auch.

Zwischen Halle und Foyer gibt es einen Flur wo Empfang und Gaderobe
sind.

Kesselhaus
        - ist gegenüber vom der Halle / dem Foyer
        - Auch Vortragsraum

Und dann solle es noch die E-Zentral geben, aber da weiss ich nicht wo
die ist.

Jens