[Noc] Engenius Networks - Mögliches WLAN Sponsoring

Jens Link lists at quux.de
Thu Jun 16 17:41:26 CEST 2016

Markus Pachali <markus at markus-pachali.de> writes:

> Hallo zusammen,
>
> hat jemand von euch Erfahrungen mit Engenius Networks
> (engeniusnetworks.eu)? Von den Jungs ist eine Anfrage für Sponsoring des
> WLANs rein gekommen.

Die sollten nochmal wen über ihre Webseite schauen lassen:

"Next Generation IPv6 Complained"

Ich suchte gerade wie gut die Teile mit IPv6 zurecht kommen, vorallem
welche Security Features die haben. Cisco ist da recht weit und das
funktioniert sogar (soweit ich testen konnte),

Hier mal eine Übersicht (nicht nur für WLAN):

http://docwiki.cisco.com/wiki/FHS

Jens