[LinuxOB] Gentoo User Meeting: Key-Signing-Party

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Di Dez 9 00:28:36 CET 2003

Hallo Listen!

Recht kurzfristig, aber ich denke dennoch rechtzeitig genug:
Wir werden beim Usertreffen am Mittwoch auch eine kleine Key-Signing
Party veranstalten.

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, dann schickt mir eine Mail.
Folgende Angaben benötige ich:
- Key ID (z.B. 30C0F005)
- euer Name (z.B. Tobias Scherbaum)
- Key Fingerprint (z.B. 593C 3A93 1190 D22D 78B0 7A81 5F66 DDC0 30C0
  F005)
- Key Size (z.B. 1024)

Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr nur noch daran denken, einen
Ausweis (was amtliches
wie zum Beispiel ein Personalausweis, nach Möglichkeit auch noch ein
zweiter amtlicher
Lichbildausweis (Führerschein, etc.); Büchereiausweise helfen euch
nicht weiter ), sowie die
Informationen die ihr mir gemailt habt, mitzubringen.

Auf dem Treffen verteile ich eine Liste, auf der die Informationen
aller verzeichnet sind, die
mir diese zukommen lassen haben. Anhand dieser Liste könnt ihr dann
die Key IDs, Fingerprints
und Ausweise kontrollieren und auf der Liste abhaken, welche Keys ihr
signieren möchtet.

Gruss
  Tobias