[linuxob] Migration erfolgreich (und: Installparty)

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Mi Dez 10 13:42:58 CET 2003

On Tuesday 09 December 2003 19:08, Daniel Dombrowski wrote:

> Hm, also einmal eine Zeichenkette von ca. 5 Zeichen (PIN) und dann
> nochmal eine aus 6 Zahlen (TAN) einzugeben ist schon sehr schwer, da
> muss ich dir Recht geben. Nicht zu vergleichen damit, eine HBCI-Karte
> in das Lesegerät zu stopfen. Nur: Das muss man erstmal ans Laufen
> bringen, PIN/TAN funktioniert out of the box.

Eine nicht zu verachtende Betrachtungsweise. Muß man sich auch mal seine
Gedanken drüber machen.

 http://www.linuxob.de

The box said "Requires Windows XP or better." So I installed LINUX...