[LinuxOB] Mailinglisten und Privates Mail Postfach

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Sa Dez 20 16:41:35 CET 2003

At 16:22 20.12.2003, you wrote:

>Hab ich grade ausprobiert.
>
>Die Anmeldung hat funktioniert und das PW war innerhalb 2 min (solange
>brauchte ich um den Webmailer zu starten) da.

Mailadresse wurde auch NICHT in die Mailingliste eingetragen. Scheinbar ist
nun alles so wie es sein sollte.

Was passiert eigentlich wenn du dein Passwort über "PW vergessen" neu
anforderst ??

Den nich denke mal das alle die Probleme mit dem vorigen System zusammen
hingen.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before