[LinuxOB] Mailinglisten und Privates Mail Postfach

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Sa Dez 20 16:22:20 CET 2003

>- Wenn man die Registrierung vornimmt, scheint die Übermittlung des
>Passwortes in sehr vielen Fällen nicht zu funktionieren.

Hab ich grade ausprobiert.

Die Anmeldung hat funktioniert und das PW war innerhalb 2 min (solange
brauchte ich um den Webmailer zu starten) da.

Ob das nun ein Feature nach dem Crash ist kann ich nicht sagen.
Zumindest bei meiner Testanmeldung vorhin hat alles so funktioniert wie es
auf der Webseite beschrieben ist.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before