[LinuxOB] Logs im Background

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Di Dez 23 17:38:43 CET 2003

At 16:27 23.12.2003, you wrote:
><flame on>
>Ihr seht also, dass solche praktischen Dinge mit Gnome viel besser
>gehen, also verabschiedet euch von KDE und nutzt Gnome. :)
></flame>
>
>In der Hoffnung dir vielleicht ein paar Ideen geliefert zu haben, wie
>man sowas machen kann.
>
>Gruss
>Daniel

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe hat man dann ein LOG Fenster auf
dem Desktop liegen welches man eigentlich nicht sehen kann weil es hinter
allen anderen Fenstern liegt.

Wie kommt man nun aber an die Icons AUF dem Desktop heran ???

(Und jetzt bitte keinen Kommentar das man Programme auch über
Tastleisten/Starmenü starten kann)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before