[LinuxOB] News

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Dez 14 21:00:15 CET 2004

Frank Hüsken schrieb:

| Warum Schande über Dich wegen des Windows Rechners. Neben so was sitze
ich
| auch noch weil ich mich noch nicht zu einem Komplettumstieg auf Linux
| durchringen kann, aufgrund meiner fehlenden Linux Erfahrung. Ich mache
hier
| gerade den Halbumstieg. Heisst: Gebrauchten Laptop kaufen, Linux drauf
und
| durch. Wenn mal was nicht klappt auf Antwort warten und den Windows
Rechner
| zwischenzeitlich quelen.
| Aber danke für die Anregung mit dem Thunderbird. Den werde ich mir
auch mal
| näher angucken müssen. Momentan arbeite ich meine Mails ja über KMail
ab was
| ich auch nicht schlecht finde aber ein kombiniertest Mail/News
Programm finde
| ich nicht wirklich schlecht. Kann man damit die News auch komplett
| runterladen und das Programm dann als Offlinereader gebrauchen?

Habe in den Einstellungen zu News den Bereich "Offline-Einstellungen"
gefunden! Sollte also auch Oflline funzen, man muss vllt ein wenig
experimentieren!

TUXauf Reiner
- --
| Reiner Vierkotten         Tel: +49 208 66 16 56       |
| Bahnhofstrasse 23       mobil: +49 175 17 44 177      |
| 46145 Oberhausen       E-mail: reiner.4kotten at gmx.net |