[LinuxOB] RAR Archive

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Dez 20 10:29:10 CET 2004

Am Sonntag, 19. Dezember 2004 22:55 schrieb Daniel Dombrowski:

> Ja.

Eine schöne Alternative zu 'man rar' ist es auch hier den Konqueror zu nutzen.
Er kennt 'man:' und 'info:' um sich man oder info - Seiten anzeigen zu
lassen. Also als Adresse einfach mal 'man: rar' im Konqueror eintippen.

Google kennt wahrscheinlich schon jeder, oder??? ('gg: Suchbegriffe')

Im Konqueror unter Einstellungen -> Konqueror einstellen -> Web-Tastenkürzel
einfach mal die Liste durchschauen. Da sind viele andere interessante Kürzel
drin, die das Leben erleichtern. Wenn ich es finde poste ich auch mal ein
Howto um sich z. B. E-Bay einzubauen. ;-)

Ein paar Dienste, wie z. B. en2de: oder de2en: sind leider abgeschaltet und
sollen demnächst durch andere Dienstanbieter übernommen werden.
 http://www.lugor.de