[LinuxOB] Firebird deutsch

Werner Paukert werner at paukert.de
Mi Dez 22 07:55:02 CET 2004

Am Dienstag, 21. Dezember 2004 23:02 schrieb Frank Hüsken:
[..]
> Nun ist diese Version leider auf Englisch. Okay, jeder Gentoo User sollte
> der englischen Sprache mächtig sein, aber es ist durchaus angenehm seinen
> Lieblinsbrowser auch in seiner Muttersprache bedienen zu können. Also was
> tun? Nach kurzer Recherche im Netz habe ich folgende einfache Lösung
> gefunden: Man installiert ganz einfach das deutsche Sprachfile und die
> Locale-Switcher Extension. Nach einem (Browser-) Neustart kann man unter
>
> Tools | Languages
>
> Bis dahin ganz nett wie ich finde. Die beiden Datein sprich den Local
> [...]
[...]
Die beiden Dateien im Homeverzeichnis in das Firefox URL-Fenter mit copy and
paste

file:/home/werner/de-DE.xpi

bei mir

dann in der extension-gui bestätigen, das die Datei installiert wird und den
Schritt für die Locale-Switcher Extension wiederholen.

Firefox neustarten und die Sprachdatei auswählen
--
Werner Paukert
The box said "Requires Windows XP or better." So I installed LINUX...

http://www.paukert.de (Teichhomepage)
Registered Linux User 237839