[LinuxOB] Linux ist sicher

katja pieck kpieck at t-online.de
Fr Feb 27 09:08:20 CET 2004

Am Donnerstag, 26. Februar 2004 22:36 schrieb Daniel Dombrowski:

> Die Frage ist: Macht der DAU das? Die Frage nach dem Experten stellt
> sich ja nicht. Der nimmt nämlich kein SuSE. :)

> Da hast du natürlich Recht.
>
> Gruss
>
> Daniel
>
> PS @Rolf: Warum machst du nicht eine WindowsOB auf ... wir werden dir
> auch sicherlich nicht deine Maillingliste zuspammen. :)

Ich verstehe nicht, was der Streit soll. Wer ahnung hat, kann sich doch
zumindest alles Mögliche in Linux noch selber schreiben, bei Windows kommst
Du doch an die entscheidenden Dateien gar nicht ran, Du kannst dir manche
Sachen doch nicht einmal anschauen. Es ist einfach zu und unberührbar. Ich
habe für Christopher ein Spiel, dass Direct x5 verlangt installiert und
konnte nicht einmal in den Direct Ordner reinschauen, ob das ordnungsmemäß
geschehen ist. Der Zugriff auf den Ordner wurde schlichtweg verweigert und
zwar auf allen Ebenen.
Katja
--
die mit dem Pinguin rockt