[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Do Jan 1 16:21:06 CET 2004

Am Donnerstag, 1. Januar 2004 15:32 schrieb Udo Neuenbauer:

> Sag ich doch. Du benutzt KDE.

Zwangslaeufig, ja.

> Du hast natuerlich recht. Gestern schriebst Du

> Aber was willst Du damit sagen? Das die vielen Linuxrechner genauso
> unsicher sind wie Windows?

_Das_ hast du gesagt, nicht ich.

> Mal ehrlich, wie leistungsfaehig bist _Du_ bei einer 'basic'
> Installation?

Viel mehr brauch man doch gar nicht.

> Entweder verschickst Du deine mails nicht an 'unixbox' oder die Packete
> heissen anders. Vieleich ist auch dein pkg_info ein bischen anders als
> meins. Fakt ist das ich fast 7k Dateien auf meiner Platte habe, nur um
> mal das KDE auszuprobieren. Wenn Plattenplatz heute noch teuer waere,
> haette ich schon laengst wieder deinstalliert. Aber so ;-). Von den
> vielen Programmen habe ich noch keins gebraucht (obwohl der konqueror
> echt nett ist).

> Es ist zwar Compiler abhaengig wie, aber 'Hello world' wird immer erst
> in den Speicher geladen und dann erst ausgegeben.

Das macht der Compiler. Es selber zu machen ist sinnlos.

> Hast Du Zugriff auf die Windows Quellen, oder woher willst Du wissen das
> Windows unlogisch programmiert ist?

Das merkt man doch...
z.B. wenn ein "unerwarteter Fehler" auftritt.
Darf nicht passieren.

Bist du eigentllich ein Linuxgegner? Irgendwie kommt mir
das so vor.

Alexander