[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Do Jan 1 22:45:26 CET 2004

Am Donnerstag, 1. Januar 2004 20:22 schrieb Udo Neuenbauer:

> Ich die Leistung die $USER erbringt.
> Diese Programme beeinflussen deine/meine Leistungsfaehigkeit gegenueber
> einer 'basic' Installation. Oder zaehlen solche Programme bei dir zu
> 'basic' mit dazu?

Manchmal.

> Was hat die Uebersetzung mit der Programmierung zu tun? Auch bei
> eingedeutschten Unixen gibt's 'gebrochene Pfeifen' oder aehnliches.

Wenn jemand einen Text liest, und auch das will was der
Text besagt aber das Programm nicht das tut was der Text
vorher sagte... Dann ist das wohl falsch.

> Auch bei M$ kann man Updates und Patches runterladen.

Patches und Updates gibt es immer.
Du kannst M$ aber keine E-Mails senden und dort ueber einen
Bug berichten...

> Viele benutzen Windows weil sie meinen es waehre einfacher, nicht
> besser. Und wenn man nicht mehr weiter weis, kauft man sich halt die
> neuste 'Computer Bild' :).

Ruft einen Exzorzisten! Diese Woerter koennen nur von
einem Daemonen stammen!

> Ich persoehnlich finde es einfacher Unix zu konfigurieren als Windows.

ACK.

> Die Tage wollte ich mit einer Windowskiste in's Netz. Hat aber nicht
> geklappt, weil ich nicht gefunden habe wo ich den Router eintragen muss
> (hier sind's 2 Eintraege in /etc/rc.conf). Eigentlich habe ich nach den
> 3 Jahren sowiso meine Probleme mit dem Teil gehabt. Aber bei meinem
> neuen Brenner war natuerlich nur Windows Software dabei.

Das mit der Software ist Mist, ja.

Alexander