[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Fr Jan 2 11:06:05 CET 2004

Am Thursday 01 January 2004 23:55 schrieb katja pieck:

> Ja, Alexander, und wenn Du den Brenner installiert hast und brennen willst,
> dann erscheint die Nachricht, dass Du Dir  auf der Microsoft seite noch
> etwas herunterladen sollst, ohne dem er nicht funktioniert. Und somit hat
> Bill geschickter Weise unter Kontrolle, ob Du regulär erstanden hast oder
> Deine Version gecrackt ist.

DAS ist doch auch mal eine Interessante Lösung zur Kontrolle.

Aber beim Thema Brennsersoftware muß ich die Programmierer von K3B mal kurz
loben, die, soweit ich die Programme kenne, die Beste Linux - Oberfläche für
unsere geliebten Brennprogramme (cdrecord, cdrdao, dvd+rw-tools) geschaffen
haben.

Oder ist jemand der Meinung, daß es eine bessere Oberfläche gibt???

BTW: Ich möchte jetzt kein: "Mach ich per Shell!" hören. Es geht um grafische
Benutzeroberflächen!

 http://www.linuxob.de